9/27/2015

The SUBBookClub - Fragezeit #2 (September)

 
Im SUBBookClub dreht sich im September alles um das Cover.
Lest ein Buch von eurem SUB, welches ihr nur aufgrund des Covers gekauft habt!
Hm,.....also (fast) jedes Buch, das ich besitze :D Tatsächlich ist das bei meinem Lesestapel für September wirklich jedes Buch :D

So optimistisch war ich am Anfang des Monats noch...
Tatsächlich ist es bisher eins geworden. Bis Ende des Monats dann zwei. Insgesamt habe ich gerade mal vier Bücher gelesen. Im September hab ich echt stark geschwächelt.

1. "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss
2. "A Darker Shade of Magic" von V.E. Schwab


Auch am letzten Sonntag des Monats gibt es, wie immer, eine Frage:
Würdet ihr ein Blind-Date-Buch kaufen? Also, ein eingepacktes Buch, auf dem nur ein paar Informationen gegeben sind.

Ja, das würde ich, wenn ich wüsste, wo es sowas in meiner Nähe gibt :) Vorausgesetzt, man kann das Buch wieder zurück geben, wenn man es schon hat. Aber das ist in der Regel ja kein Problem.
Es würde mich schon reizen. Vielleicht kann man so etwas auch mal als Gewinnspiel machen:)
 

6 comments:

  1. Hi Kerstin!

    Danke für die Gewinnspielidee!

    LG,
    André

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte *lach*
      Wenn du eins machst, dann hüpfe ich auf alle Fälle in den Lostopf :F

      Delete
  2. Hi Kerstin!

    Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich dir den Liebster Award verliehen habe. Man könnte auch sagen, ich habe dich getaggt.

    LG,
    André

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende :)

      Delete
  3. Huhu Kerstin :)

    Ein Blind-Date-Buch würde ich auch kaufen, wenn der Preis nicht extrem hoch ist.
    Finde ich eine witzige Idee ^^

    Liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, finde ich auch :) Schade, dass es noch nicht so verbreitet ist :)

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)