1/15/2016

SuB-Destroyer #12

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/01/sub-destroyer-16.html


Ich kann es grad gar nicht fassen, dass ich das letzte Mal im August (!!) mitgemacht habe. Oh, man. Schrecklich!! 
Aber jetzt bin ich ja wieder dabei :)


Die Kategorien:
1. Ein Buch, dessen Cover zur Jahreszeit passt.
2. Ein Buch, das du gewonnen hast. 
Ein Buch, dessen Cover zur Jahreszeit passt und das vor deiner Geburt spielt.
3. Ein Buch, das in einer Zeit vor deiner Geburt spielt.


1. "Death Cure" von James Dashner
2. "Winter Siege" von Ariana Franklin & Samantha Norman
3. "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" von Robert C. Marley

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, 17.01. 17:01h

Wählt weise.


9 comments:

  1. Huhu Kerstin,

    ich stimme bei dir für "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" ab. Ich finde Geschichten zu Jack the Ripper super interessant. Von daher bin ich auf deine Meinung neugierig.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  2. Hallo Kerstin,
    du hast ja nur englische Bücher ausgewählt. Wow. Ich komme momentan irgendwie nicht so gut mit englischen Büchern klar. Spontan entscheide ich mich auch für "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper" - das Cover und der Titel spricht mich am meisten an.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  3. Hallo Kerstin, meine Stimme geht an "Winter Siege". Ich kenne zwar das Buch nicht, aber das Cover spricht mich am meisten an.

    Und jetzt ist Deine Stimme gefragt. Was soll ich im Januar/Februar lesen?

    LG - Conny

    ReplyDelete
  4. Hallo :)

    Schön das du wieder dabei bist,das freut mich sehr
    Ich stimme bei dir für "Winter Siege" weil mir das Buch von allen am besten gefällt :)

    ReplyDelete
  5. Hey :)

    Ich stimme mal für "Death cure" da du dann die Trilogie beendet hättest ;)

    liebe Grüße, Mikki

    ReplyDelete
  6. Hi!
    Ich stimme bei dir für "Winter Siege" ... :-D

    ReplyDelete
  7. Hey,
    ich bin für The Death Cure, ich liebe diese Reihe!
    lg. Tine =)

    ReplyDelete
  8. Mist, für das Voting bin ich zu spät, aber ich habe vor laaanger Zeit mal einen historischen Krimi von Ariana Franklin gelesen und fand den seinerzeit richtig gut, da habe ich aber auch viel historische Romane gelesen, also die Mittelalter-Epoche, na eher Spätmittelalter. Jedenfalls hast Du mich mit dem Bild hier gerade auf die Idee gebracht, mal zu schauen, ob die Reihe damals fortgesetzt wurde und ob ich mir auf englisch vielleicht den ersten Band nochmal gebe! Danke! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte, bitte :D
      "Winter Siege" hat auch knapp mit einer Stimme Vorsprung gewonnen. Ich bin schon gespannt, ob es so gut ist, wie es aussieht :D

      Delete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)