2/15/2016

SuB Destroyer #13

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/02/sub-destroyer-17.html


Es ist der 15. und das bedeutet natürlich SuB Destroyer, eine meiner liebsten Aktionen :)


Letzten Monat habt ihr für mich "Winter Siege" von Ariana Franklin ausgesucht.

https://www.penguin.co.uk/books/1090690/winter-siege/

Mir hat das Buch super gut gefallen. Der historische Hintergrund war sehr interessant, auch wenn für mich nicht alles neu war. Die Charaktere sind mir (fast) alle ans Herz gewachsen. Eigentlich hatte das Buch alles, was eine gute Geschichte braucht. Spannung, Liebe (aber nicht zu viel), Freude, Angst, Heiterkeit, Tod, Krieg...


Die Kategorien: 
1. Ein Buch mit einem englischen Titel.
2. Ein Buch mit einem eher kindlichen Cover.
3. Ein Buch dessen Titel nur aus einem Wort besteht.
 
 

1. "Firefight" von Brandon Sanderson
2. "Time Lord Fairy Tales" von Justin Richards
3. "Unhinged" von A.G. Howard

 

Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, 18.02., 18:02h

Wählt weise.

 

9 comments:

  1. Hallo Kerstin,
    soll ich ehrlich bei dieser Auswahl eine ENtscheidung treffen? Alle drei Bücher klingen so toll <3
    Aber spontan würde ich jetzt einfach für "Time Lord Fairy Tales" stimmen, da ich ein großer Doktor Who Fan bin und ich gerne wissen würde, ob sich das Buch vielleicht lohnt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Time Lord Fairy Tales. Geburtstagsgeschenke müssen zeitnah gelesen werden!

    ReplyDelete
  3. Ich bin für Time Lord Fairy Tales, weil es mich auch extrem interessiert und ich wissen möchte, ob es sich lohnt :)

    ReplyDelete
  4. Hi!
    Ich stimme bei dir für "Firefight"
    Hier meine Abstimmung:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/02/sub-destroyer-sub-destroyer-14.html

    LG
    Chrissy

    ReplyDelete
  5. Hallo :)

    Ich nehme unhinged, aber eine schlaue Begründung hab ich dafür nicht, denn alle drei Bücher sagen mir gleichermaßen nichts :)

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  6. Hey Kerstin,

    ich stimme für "Time Lord Fairy Tales". Der Titel klingt nach einem tollen Buch :-)


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  7. Hey =)

    Ich stimme bei dir für Unhinged, weil ich die Bücher auch total ansprechend finde und die Cover mich mega begeistern =)

    liebe Grüße, Meike

    ReplyDelete
  8. Hey,
    ich stimme für firefight, weil ich von dem Autoren auch mal was lesen möchte. Hör nur Gutes über seine Bücher ;)
    lg. Tine =)

    ReplyDelete
  9. Ich würde sagen, "Time Lord Fairy Tales" hat gewonnen :)
    Danke an alle, die abgestimmt haben :)

    ReplyDelete

Ich freue mich über alle Kommentare, also her damit :)